BBC Robin Hood 2006 Fansite and Forum BBC Robin Hood 2006 Fansite and Forum BBC Robin Hood 2006 Fansite and Forum

Archer

Archer hat ein unverwechselbares Muttermal in der Form einer Pfeilspitze auf seinem Bauch, das ihm seinen Namen gab. Er kann jeden mit jeder Waffe aus der Welt schaffen kann, wenn der Preis stimmt. Er war immer am Zahn der Zeit wenn es um neue Technologien, exotische Waffen und gefährliche Entwicklungen ging.

Bevor er Robin und die outlaws getroffen hat, hatte Archer keinen rechten Bezug zu England oder einem anderen Land. Alles was ihn interessierte war er selbst, sein Selbsterhalt.

Er war schon immer ein exzellenter Kämpfer, doch nie zuvor hatte er einen bedeutenden Grund, zu kämpfen. Er mag es nicht, wenn die, die sich nicht wehren können schlecht behandelt werden, doch in der Vergangenheit hätte er erst einmal hinterfragt, wie gut die Chancen stehen, ehe er sich in einen Kampf geschmissen hätte. Erst jetzt beginnt Archer zu begreifen, dass es besser ist es zu versuchen und zu scheitern, als gar nicht erst zu kämpfen.




Name: Archer
bevorzugte Waffen: beherrscht alle Waffen, besonders den Langbogen, ein kurzes Samurai-Schwert und Wurfsterne
Catch Phrase/Motto:

Gespielt von: Clive Standen

Haben wir etwas vergessen?
Wenn du den Informationen auf dieser Seite etwas hinzufügen oder uns helfen möchtest, die Seite aktuell zu halten, dann sende eine eMail an info|at|robinhood2006.de (Ersetze |at| durch @!)