BBC Robin Hood 2006 Fansite and Forum BBC Robin Hood 2006 Fansite and Forum BBC Robin Hood 2006 Fansite and Forum BBC Robin Hood 2006 Fansite and Forum BBC Robin Hood 2006 Fansite and Forum BBC Robin Hood 2006 Fansite and Forum

Guy of Gisborne

In einer anderen Welt wäre Gisborne vielleicht ein guter Mensch geworden. Er wäre in den Heiligen Krieg gezogen und hätte dort bis zum Tode gekämpft. Vielleicht.

Die Gisborne Familie war einst wohlhabend gewesen, ehe König Richard sie enteignet hatte. Es ist Robin, der Gisbornes Mordversucht am König vereitelt. Dieses Attentat hätte Gisbornes Moment des Ruhmes werden sollen. Statt dessen ist es seine bes dahin größte Niederlage.

Robins Heimkehr bedroht Gisbornes Existenz erneut. Für ihn ist Robins Heimkehr eine schlechte Neuigkeit, und selbst wenn er dem Sheriff nicht treu ergeben wäre, würde er Robin Hood dennoch jagen und töten wollen.

Gisborne ist auf dem Weg zu seinem Ziel, Land und Titel zu erhalten, zu größter Grausamkeit fähig. Und für ihn gibt es nur einen Menschen, der ihn von seinem blinden, skrupellosen Streben nach Macht und Anerkennung abbringen könnte: Marian.




Name: Sir Guy of Gisborne
bevorzugte Waffen: Schwert
Catch Phrase/Motto: Really!

Gespielt von: Richard Armitage

Haben wir etwas vergessen?
Wenn du den Informationen auf dieser Seite etwas hinzufügen oder uns helfen möchtest, die Seite aktuell zu halten, dann sende eine eMail an info|at|robinhood2006.de (Ersetze |at| durch @!)