Isabella

Isabella ist Gisbornes kleine Schwester. Als guy und Isabella noch jung waren, hat die Familie Land und Reichtum in england verloren und ist nach Frankreich gegangen.

Ohne Isabellas Wissen beschloss Guy, sie an einen reichen englischen Squire zu verkaufen, damit der sie zu seiner Frau machen, und Guy seine politische Karriere finanzieren konnte. doch ihr Ehemann war grausam und gewalttätig.

Als Isabella von Guys aufsteigendem Status in Nottingham erfährt, versucht sie, bei ihrem bruder Schutz zu finden. Sie erfährt die Wahrheit über ihre arrangierte Ehe und beschließt, ihren Bruder dafür zahlen zu lassen. Sie ist entschlossen, ihn um Vergebung betteln zu lassen in dem Glauben, dass sie erst dann fähig sein wird, den Schmerz der Vergangenheit zu vergessen und ihre Zukunft anzunehmen.




Name: Isabella
bevorzugte Waffen:
Catch Phrase/Motto:

Gespielt von: Lara Pulver

Haben wir etwas vergessen?
Wenn du den Informationen auf dieser Seite etwas hinzufügen oder uns helfen möchtest, die Seite aktuell zu halten, dann sende eine eMail an info|at|robinhood2006.de (Ersetze |at| durch @!)