BBC Robin Hood 2006 Fansite and Forum BBC Robin Hood 2006 Fansite and Forum BBC Robin Hood 2006 Fansite and Forum BBC Robin Hood 2006 Fansite and Forum BBC Robin Hood 2006 Fansite and Forum BBC Robin Hood 2006 Fansite and Forum BBC Robin Hood 2006 Fansite and Forum BBC Robin Hood 2006 Fansite and Forum BBC Robin Hood 2006 Fansite and Forum

Much

Robins treuer Diener Much ist bisweilen einfältig, obwohl in seinen oft ungebildet erscheinenden Äußerungen oft die Wahrheit liegt, beispielsweise wenn er fragte, warum man Leib und Leben riskieren solle, um Bauern zu helfen, die trotzdem leiden werden. Er ist immer loyal, immer hungrig und immer nach dem ruhigen Leben schmachtend. Er träumt von einem Platz am warmen, heimischen Kamin und wohlverdientem Luxus. Er gerät des öfteren in Schwierigkeiten, aus denen Robin ihm heraushelfen muß, aber ebenso oft hält er Robin auch den Rücken frei.

Er ist die Stimme der Vernunft in der Gang, die Stimme des kleinen Mannes, die Stimme der Feigheit. Wenn es etwas gibt, nachdem er sich nicht sehnt dann ist es ein Leben im Wald. Und doch folgt er Robin, wohin auch immer es ihn treiben wird, wissend daß er ohne Robin nicht existieren könnte.

Much besteht auf Ordnung im Camp der Outlaws und ist der Koch der Gang, wobei er sich stets beschwert, daß er das Essen nicht nur kochen, sondern auch noch selber fangen muß.




Name: Much
bevorzugte Waffen: Schwert und Schild
Catch Phrase/Motto: This... is an ambush.
This is revolting!
I knew it!

Gespielt von: Sam Troughton

Haben wir etwas vergessen?
Wenn du den Informationen auf dieser Seite etwas hinzufügen oder uns helfen möchtest, die Seite aktuell zu halten, dann sende eine eMail an info|at|robinhood2006.de (Ersetze |at| durch @!)