Prince John

Prince John ist ein junger, ambitionierter, dynamischer Führer der alles auslöschen will, dass zwischen ihm und dem Thron steht. John fordert Liebe und Respekt von seinen Untertan und testet dies bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

Er ist skrupellos und tötlich wenn es um das Erreichen seiner Ziele geht. Während der Sheriff stets seinen nächsten Schritt plant, ist Prince John stets unberechenbar, was ihn nur noch bedrohlicher macht.

John ist ein eitler, egozentrischer Herrscher. Er ist erfüllt von dem Wunsch, geliebt zu werden und glaubt, dass er als König diese völlige Bewunderung bekommen wird.

Doch als er merkt, dass die Menschen Robin mehr lieben als ihn, ist er entschlossen, die Legende auszulöschen.




Name: John Plantagenet
bevorzugte Waffen:
Catch Phrase/Motto: Do you love me?

Gespielt von: Toby Stephens

Haben wir etwas vergessen?
Wenn du den Informationen auf dieser Seite etwas hinzufügen oder uns helfen möchtest, die Seite aktuell zu halten, dann sende eine eMail an info|at|robinhood2006.de (Ersetze |at| durch @!)