Tuck

Tuch wurde in Fountains Abbey zum Priester ausgebildet, doch die Korruption in Staat und Kirche desillusionierten ihn, bis man ihn irgendwann für seine unverblümten Ansichten ausstieß.

Als Mönch reiste er durch Europa und seine Erfahrungen von seinen Reisen und der Zeit in der Abtei haben ihn erkennen lassen, dass die Zeit für England langsam knapp wird. Etwas muss getan werden, um die Korruption aufzuhalten.

Tuck ist ein direkter, leidenschaftlicher Charakter. Seine verwegenen Ideen sind entweder genial oder machen ihn zu einer Belastung. Er erzäht Robin stehts von seinen Plänen, fragt jedoch nie nach seiner Zustimmung. Wenn er denkt, dass sein plan richtig ist, dann wird er ihn ausführen. Dieses Verhalten ärgert Robin, vor allem, da Tucks Pläne nicht immer gut ausgehen. Doch Robin hat tucks Wert erkannt. Er ist stark und weise, eine Rechte Hand, die es versteht, die Menschen zu inspirieren. Seine leidenschaft für die Sache ist ansteckend und binded die Outlaws noch stärker zusammen.




Name: Bruder Tuck
bevorzugte Waffen: Streitkeule, Kampfsport
Catch Phrase/Motto:

Gespielt von: David Harewood

Haben wir etwas vergessen?
Wenn du den Informationen auf dieser Seite etwas hinzufügen oder uns helfen möchtest, die Seite aktuell zu halten, dann sende eine eMail an info|at|robinhood2006.de (Ersetze |at| durch @!)